Unterstützen Sie uns

Wir leisten einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft!

Wir arbeiten an der Basis, das bedeutet, dass wir für und mit Frauen aus allen sozialen Verhältnissen arbeiten.  Dabei ist es uns wichtig als Beraterinnen eine Verbesserung der individuellen Notlagen zu erreichen. Der Blick auf die Wechselwirkung zwischen der eigenen Krisensituation und deren gesellschaftlichem Kontext ist ebenso wesentlicher Bestandteil dieser Arbeit von Frauen für Frauen. Dadurch leisten wir einen essentiellen Beitrag für die gesellschaftliche, rechtliche und ökonomische Gleichstellung von Frauen*.

Ihre Spende ist wertvoll!

Belladonna war in seinen Anfängen Treffpunkt, Kommunikationsraum und Kulturzentrum mit verschiedensten Angeboten für Frauen aus aller Welt. Leider fehlen uns für Aktivitäten dieser Art mittlerweile schlicht die finanziellen Mittel.

Mit einer Spende unterstützen Sie nicht das Fortbestehen des Beratungsangebots. Mit einer entsprechenden Spende könnten wir Belladonna wieder als Kultur- und Kommunikationszentrum von Frauen etablieren.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Kärnten eG
IBAN: AT86 4213 0000 2756 0002
BIC: VBOEATWWKLA